Hallo & herzlich willkommen beim Waldaubruddler...

Tiefblaue und sinnentleerte Kommentare zu den Heimspielen der Stuttgarter Kickers ....

Der Waldaubruddelkommentar hat eine lange Tradition und wurde einst von Uwe Seidler ins Leben gerufen und auf seiner "Blausäure" Seite auch liebevoll gepflegt. Nachdem Uwe aber immer wieder aus privat/beruflichen Gründen Waldauabstinenz pflegen musste (durfte...?), drohte diese, für viele bereits liebgewonnene, Einrichtung mit den liebenswürdigen Spielberichten und den aufgeschnappten Kommentaren zu verwaisen ... .
Daraufhin habe ich mich dem "Bruddeln" angenommen, manche sagen, ich müßte mich nicht mal sonderlich anstrengen... zuerst nur als Co-Bruddler, mit der Zeit räumte Uwe den Platz auf der Bank komplett ...
Heißt der Waldaubruddler bekam ein neues Zuhause ...., für alle, die gerne in den älteren und ganz alten Berichten stöbern gab (und gibt es) das umfangreichste Bruddelarchiv Süddeutschlands auch weiterhin unter www.seidlix.net/svk....,
Inzwischen ist wieder vieles passiert und es wurde Zeit für ein neues Aussehen und für eine komplette Überarbeitung, auch um dem Chaos auf der Seite ansatzweise Herr zu werden.
Also frei nach dem Motto " Bled rausschwätza kann jeder, mit Hirn bruddeln isch schwerer..." Viel Spaß und....
Auf die Blaue...

Werbung
warum nicht ...
Manne S Zum aktuellen Bruddelbericht