21.10.2017

Kickers - Völklingen 1:4

Röchling was? Die Frage meines Nachbarn war schwer zu beantworten ... Klingt ja auch nicht nach großer Fussballbühne, Röchling Völklingen. Reicht aber für uns derzeit ...
Dabei ... Ich hatte das Gefühl, das war eine andere Mannschaft als zuletzt, durchaus kämpferisch und spielerisch auch dominant. Wenn wir nicht so wahnsinnig viele Chancen liegen gelassen hätten und, ja ... wenn wir einen Torwart hätten. Der arme Cedric Veser kann einem leid tun, aber so ist es halt nicht RL-tauglich ... Für alles weitere fehlt mir heute der Kopf, der Mut, der Humor und was auch immer ...
Nicht verschonen möchte ich Euch mit einer Reaktion meiner Tochter auf ein Zitat von inzwischen Ex-Trainer Tomek K.:
Meine Tochter: "
Entdecke den Fehler ..."
Ich: "Hä?"
Sie zitiert Tomek:
"Wir müssen lernen, wieder gut zu spielen."
Tja ...

Und auch schön:
Im Auto von Lindenberg-Fan JB, der im Fahrzeug ausschließlich den guten Udo hat und unvorsichtigerweise den Lautstärkeregler betätigte ...:
Sohn:
"Was soll das?"
Vater: "Was?"
Sohn: "Na, ich meine, Fussball ist ja das eine, das ist schon schwer genug, aber dann noch diesen Jammerlappen, das hält keiner aus ..."

Zum Abschluss des heutigen Bruddlers noch das Ergebnis unserer ganz persönlichen Analyse des Spiels, der Gesamtsituation und unserer Befindlichkeit: