16.09.2017

Kickers - Schott Mainz 3:3

Ich kann es kurz halten.
Mir tut Abruscia und Cedric Veser leid ... der eine macht ein prima Spiel, dazu zwei schöne Tore und ... der andere darf keinen Ball halten, weil die Defensivabteilung vor ihm in der Regel bereits klare Verhältnisse geschaffen hat ...
Und mir tun die Fans leid ... und ich tu mir auch leid ...
Zu allem weiteren schweige ich einfach mal, auch wenns schwer fällt.: Denn, alles, was ich jetzt sage/schreibe, kann später gegen mich verwendet werden.
Also ist Stillschweigen wohl die bessere Wahl ... außerdem wäre jedes weitere Wort zu gestern eh definitiv zu viel.

Gut Nacht am Sechse


Ach ja: Den will ich Euch nicht vorenthalten:
(Kaczmarek und sein Co unterhalten sich ausgiebig mit viel Gestikulieren etc.)
"Aua, jetzt wirds gfährlich, die zwoi heggat was aus ..."