07.03..2015

Kickers-Zebras 4:2

Das könnte Euch so passen. Bei herrlichem Wetter auf die Waldau-pilgern, vier Tore gegen den MSV abstauben, nebenbei 2 Lampen-Würste und 3 Bier eingepfiffen, anschließend noch die Berichte im TV genossen und am heiligen Sonntag erwartet man noch irgendetwas pseudo-witzig-intelligentes von mir?
Nichts da. Ich will auch mal frei haben.
Ab sofort ist Eigeniniative angesagt! Nehmt Euch mal ein Beispiel an den 1500 fröhlich singenden Kinderchen im Stadion gestern, werdet selbst aktiv und, was weiß ich, schreibt mal selbst einen Bericht oder malt ein schönes und / oder lustiges blaues Bild
Die besten Beiträge und Einsendungen werden mindestens unsterblich, weil als Halle-Bruddler am kommenden Mittwoh hier auf diesem Bildschirm zu sehen!
So jetzt bin ich mal gespannt.
Für die nicht so ganz Kreativen gibts das Kickerslogo zum Ausmalen.
Auf die Blaue!